Doppelspüle mit Abtropffläche

Zweimal erste Wahl:

Doppel-spülbecken mit Abtropffläche

 

Ein Doppelspülbecken mit Abtropffläche ist das ideale Reinigungs- und Vorbereitungszentrum in der Küche. Allen voran natürlich deshalb, weil die Doppelspüle mit zwei geräumigen Spülbecken extra viel Platz für Geschirr, Besteck und Töpfe mitbringt und so den Abwasch erleichtert.

Praktisch für Foodiesund die frische Küche

In einem Becken können Gläser oder Töpfe eingeweicht werden, während im anderen gespült wird. Die praktische Abtropffläche bringt zusätzlichen Komfort und Arbeitsfläche in den Spülbereich. Darüber hinaus passt ein Doppelspülbecken mit Abtropffläche auch hervorragend zu einer gesunden, frischen Ernährung und der Freude am gemeinsamen Kochen. An einem großzügigen Spülenzentrum werden Fisch oder frisches Obst und Gemüse geputzt und mit cleveren Ergänzungen (wie einem passgenauen Schneidebrett oder den praktischen Resteschalen) gleich noch für die weitere Verwendung vorbereitet. Kurzum: Alles ist da, wo es sein soll – intuitiv, hygienisch, effizient und durchdacht. Eben gemacht für den Alltag in der Küche. Oder wie wir sagen: Nicht alltäglich. Jeden Tag.

Top