Küchenspüle

SCHOCK Granitspülen in CRISTADUR® und CRISTALITE®:

Qualität made in germany

Wenn es um Küchenspülen aus Quarzkomposit geht, sind wir bei SCHOCK seit 1979 wegweisend. Nicht nur, weil wir damals die Quarzkomposit-Spüle erfunden und seitdem kontinuierlich weiterentwickelt haben. Im modernen Spülbereich sind wir einfach ganz in unserem Element.

Form trifft Funktion: alles rund um den modernen Spülbereich


Ob es um farbige SCHOCK Spülen in den unterschiedlichsten Nuancen geht, um die richtige Spülenform und Größe, um multifunktionale Spülzentren, um den passenden Unterschrank für die Spüle oder die perfekte Einbauart:

Bei SCHOCK gibt es für Themen rund um den Spülbereich in modernen Küchenwelten die passenden Antworten und Produkte. Alle Granitspülen aus CRISTADUR® und CRISTALITE® sind handmade in Germany, bis zu 80% aus natürlichem Quarz und speziell für die Anforderungen in der Küche entwickelt worden.

Top