Extras SCHOCK Spülen

BESONDERE
BESONDERHEITEN:

DIE SCHOCK SPÜLEN FEATURES

NICHT ALLTÄGLICH. JEDEN TAG.

Eine SCHOCK Granitspüle aus CRISTALITE® oder CRISTADUR® ist ja für sich genommen schon etwas Besonderes. Mit unseren innovativen Besonderheiten und Accessoires aber wird sie zum individualisierten und multifunktionalen Highlight in der Küche.

Accessoires
Innovative Funktionen

INNOVATIVE FUNKTIONEN 
FÜR DEN SPÜLBEREICH 2.0

Die Spüle soll Teller vorwärmen, als beleuchteter Getränkekühler die nächste Party rocken oder bequem auf Knopfdruck funktionieren? Kein Problem. Für zusätzlichen Komfort und Stil rund um den modernen Spülbereich haben wir von farblich auf die Armatur abgestimmten Sichtteilen in der Spüle über den Spülmittelspender, der auch den Abfluss schließen kann, bis zur beheizbaren Abtropffläche viele tolle und innovative Ideen auf Lager. Wie von SCHOCK gewohnt, sind sie allesamt nicht alltäglich und doch für jeden Tag.

Aufwertung des Spülbereichs durch verschiedene Optik.

SCHOCK LADON

Siebkorbautomatik und Einbau-Spülmittelspender – patentierte Technik.

Von Reste- und Funktionsschalen bis Schneidebretter aus Glas oder Holz.

Top