CRISTADUR®
Die seidig matte 
Premium-oberfläche

UNSER SPITZENREITER AUF DEM
MARKT DER QUARZKOMPOSITSPÜLEN

SCHOCK CRISTADUR® brilliert durch seine seidige Oberfläche und eine patentierte extrem feine Struktur. Das macht unsere CRISTADUR® Spülen nicht nur besonders reinigungsfreundlich in der Pflege und widerstandsfähig gegen Alltagsbelastungen, sondern auch zum Spitzenreiter auf dem Markt der Quarzkompositspülen.

SCHOCK CRISTADUR® Küchenspüle und Armatur

CRIstaDUR®

seidige Oberfläche

materialmuster

SCHOCK CRISTADUR® Küchenspüle und Armatur

PREMIUM-QUALITÄT MADE IN BAVARIA

Granitspülen aus der Premium-Materialität CRISTADUR® haben aber nicht nur Designpreise gewonnen, sondern auch die Herzen der Anwender. Kein Wunder denn sie sind nicht nur schön, sondern auch von besonderer Premiumqualität. Handmade in germany und bis zu 70-75% aus natürlichem Quarzsand - dem härtesten Bestandteil von Granit - gefertigt, bringen sie einfach beste Voraussetzungen mit, um lange Freude zu machen.

 

 

VIELE UPGRADEMÖGLICHKEITEN FÜR
EINEN INDIVIDUALISIERTEN SPÜLENBEREICH

Durch die Möglichkeit eines flächenbündigen Einbaus und besondere Premiumfeatures wie die Druckknopf-Exzenterbedienung Comfopush oder die beheizbare Abtropffläche Indutherm können die Granitspülen aus dem patentierten SCHOCK CRISTADUR® Material noch weiter aufgewertet und in Szene gesetzt werden. Brillant, oder?

 

zu den spülen

SCHOCK CRISTADUR® Küchenspüle und Armatur