Icon: external-link-20x20B2B Portal
Open tablet menu
Close mobile menu

Menü

Icon: pinHändlersuche
Icon: storefrontShops
Icon: 3d-configuratorKonfiguratorIcon: search

Wir sind für sie da.

Wie können wir Ihnen helfen?

Sie haben eine Frage oder Beanstandung zu Ihrem SCHOCK Produkt?

Dann haben Sie bereits den besten Kontakt: Ihren Vertragspartner, bei dem Sie das Produkt erworben haben. Ihrem Vertragspartner liegen alle nötigen Informationen vor, um Ihr Anliegen bzw. Ihre Reklamation für Sie abzuwickeln. Im Bedarfsfall hilft auch das SCHOCK Serviceteam gerne weiter.

Ich möchte ein SCHOCK Produkt reklamieren

Anlage hinzufügen

Falls Ihr Vertragspartner Ihr Anliegen nicht lösen konnte, hilft Ihnen das SCHOCK Serviceteam gerne weiter. Bitte reichen Sie Ihren Kaufbeleg, die Produktseriennummer sowie aussagekräftige Produktfotos ein, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen. Die Produktseriennummer finden Sie der Unterseite des Spülbeckens (diese beginnt mit A2…) sowie an den Anschlussschläuchen der Armatur.

Top