CRISTALITE® GOLDEN LINE

Das Reich der Azteken: eine Hochkultur, die dem gängigen Standard ihrer Zeit weit überlegen war. Inspiriert von diesem Pioniergeist und der vielseitigen südamerikanischen Landschaft, die von der wilden Steppe über beeindruckende Hochplateaus und majestätische Berge reicht, sind intensive CRISTALITE®-Farben entstanden, die gleichzeitig ursprünglich und wegweisend sind. Weil sie erdige Naturverbundenheit mit raffinierten Goldeffekten kombinieren. Weil sie die Küchenarchitektur in ein neues, goldenes Licht rücken. Und weil sie nicht nur den Spülbereich zum Strahlen bringen, sondern auch jeden Trendsetter.

Vier intensive neue Farbtöne läuten 2018 ein goldenes Zeitalter für den stilvollen Mix mit Holz, Stein oder Erdtönen ein: Alpaca ist nicht nur das Tier, das die beste Wolle der Welt liefert und eine Hauptrolle in der neuen SCHOCK Endkundenkampagne spielt, sondern auch der neue hellbraune CRISTALITE®-Trendton für das hochwertige Upgrade Ihrer Küche. Roca erinnert mit seinem schimmernden Grauton an beeindruckende Felsformationen, die majestätisch thronend alles in den Schatten stellen. Inca werden seit jeher mit der kunstvollen Verarbeitung von Gold verbunden und haben daher unserer goldbraunen CRISTALITE®-Trendnuance ihren Namen gegeben. Volcan geht auf das sagenumwobene, schwarze Vulkangestein zurück, das nicht nur auf eindrucksvolle Weise ganze Landschaften prägen kann, sondern auch den Stil einer modernen Küche.