CRISTADUR®
Die seidig matte 
Premium-oberfläche

UNSER PREMIUM UPGRADE

Wie man das Beste noch besser machen kann? Mit Innovationen, Leidenschaft und dem Anspruch, auch in den kommenden Jahrzehnten Technologieführer zu bleiben. Und mit unserer verbesserten Formel, die das neue CRISTADUR® noch elastischer, bruchfester, langlebiger, reinigungsfreundlicher – und damit einfach noch hochwertiger macht. Im Spülenalltag bedeutet das: Unsere seidig anmutende Premium-Oberfläche macht in Zukunft noch mehr mit und noch mehr her! 

SCHOCK CRISTADUR® Küchenspüle und Armatur

Diesen Premium-Charakter kann man fühlen, sehen und, dank unserer neuen 15-Jahre Garantie, auch ein Küchenleben lang genießen. Eine Garantieverlängerung auf 15 Jahre ist für CRISTADUR® Spülen ab dem Kaufdatum 01.01.2020 und innerhalb von 6 Monaten ab Kaufdatum möglich. Zudem ist unser verbessertes CRISTADUR® mit Kochend-Wasser-Armaturen getestet.

Welche Torturen und Härtetests das neue CRISTADUR® auf dem Weg in Ihre Küche überwunden hat, sehen Sie hier: 

CRISTADUR®

Seidenmatte Oberfläche

materialmuster

SCHOCK CRISTADUR® Küchenspüle und Armatur

PREMIUM-QUALITÄT MADE IN BAVARIA

Granitspülen aus der Premium-Materialität CRISTADUR® haben aber nicht nur Designpreise gewonnen, sondern auch die Herzen der Anwender. Kein Wunder denn sie sind nicht nur schön, sondern auch von besonderer Premiumqualität. Handmade in germany und bis zu 70-75% aus natürlichem Quarzsand - dem härtesten Bestandteil von Granit - gefertigt, bringen sie einfach beste Voraussetzungen mit, um lange Freude zu machen.

 

 

VIELE UPGRADEMÖGLICHKEITEN FÜR
EINEN INDIVIDUALISIERTEN SPÜLENBEREICH

Durch die Möglichkeit eines flächenbündigen Einbaus und besondere Premiumfeatures wie die Druckknopf-Exzenterbedienung Comfopush oder die beheizbare Abtropffläche Indutherm können die Granitspülen aus dem patentierten SCHOCK CRISTADUR® Material noch weiter aufgewertet und in Szene gesetzt werden. Brillant, oder?

 

zu den spülen

SCHOCK CRISTADUR® Küchenspüle und Armatur