Made in bayern: 
Regionale Produktion MIT VERANTWORTUNG


regionale PRoduktion im BAyerischen WALD

 Als einziger Hersteller von Quarzkomposit-Spülen produzieren wir ausschließlich in Deutschland. 
Eine ressourcenschonende Herstellung, natürlicher Quarzsand aus Bayern oder eine Rohstoffeffizienz von 90% - alle unsere Spülen werden bereits heute im Einklang mit Natur und Umwelt gefertigt.

ECHT REGIONAL. ECHT NACHHALTIG.

SOZIALE VERANTWORTUNG: MITEINANDER FÜREINANDER

Verantwortung endet nicht bei Natur und Umwelt. Sie umfasst für uns auch die soziale Verantwortung gegenüber unserem Umfeld, der Gesellschaft und der Region, in der wir agieren.

Wir stehen zur Region Bayern, unserem Produktionsstandort im Bayerischen Wald und unserem Team, das unseren Erfolg jeden Tag mitgestaltet. 

 

SCHOCK Mitarbeiter:
FOrdern und Fördern

Das Wohl und die Gesundheit unserer MitarbeiterInnen liegt uns dabei besonders am Herzen.

Mit der SCHOCK Academy, unserer Institution für Personalentwicklung und Weiterbildung, oder dem betrieblichen Gesundheitsmanagement möchten wir diese individuell fordern und fördern.

 

Mehr dazu

VON A WIE 
ACADEMY BIS Z 
WIE ZULIEFERER:
UNSERE VERANTWORTUNG.

MEHR DAZU

Nachhaltig 
Denken und 
Spülen