REIN INS BUNTE LEBEN WILLKOMMEN BEI SCHOCK

Zahlen, die für sich sprechen: über 90 Patente, über 21 Prozent Marktanteil weltweit, jedes Jahr zweistelliges Umsatzwachstum. Doch die wichtigste Zahl ist die 423. So viele Menschen sind es mittlerweile, die dafür sorgen, dass SCHOCK innovativ bleibt, seinen Wachstumskurs beibehält und das Portfolio stetig ausbaut.

Und der Weg geht weiter: wir sind auf der Suche nach 100 weiteren Kollegen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, Kunden auf der ganzen Welt begeistern zu können und die Zukunft von SCHOCK zu gestalten.

Weil wir wissen, was unsere Mitarbeiter/-innen täglich leisten, bringen auch wir für unser Team Höchstleistungen. Wir wollen, dass alle, die bei uns arbeiten, ein Umfeld vorfinden, in dem sie sich und ihre Talente optimal entfalten können. Flexible Arbeitszeiten, die sich an unterschiedliche Lebenssituationen anpassen, die Unterstützung privater und beruflicher Weiterbildungen, eine betriebliche Altersvorsorge, eine Betriebskantine - das sind nur einige Leistungen, die uns zu einem der attraktivsten Arbeitgeber der Region machen.

An unserem Standort in Niederbayern bieten wir Arbeitsplätze mit internationaler Perspektive. Durch die hohe Exportquote von über 70% stehen unsere Mitarbeiter in stetigem Austausch mit Geschäftspartnern rund um die Welt. Durchlässige Hierarchien und ein überdurchschnittliches Wachstum sorgen bei uns für vielfältige Karrierechancen.

Wir freuen uns, wenn Sie in der farbenfrohen Welt von SCHOCK Ihren ganz eigenen Platz sehen und Teil des Teams werden. Hier erfahren Sie mehr zu Ihrem Einstieg bei SCHOCK:

Eishockeyspieler/-innen und Quarzalchemisten gesucht! Mit SCHOCK ins Berufsleben starten.

Du suchst einen Ausbildungsplatz mit Perspektive? Einen, bei dem Du die gesamte Produktionskette eines innovativen und wachstumsstarken Unternehmens kennenlernst? Bei dem Du dich einbringen und die Welt kennenlernen kannst? Und in dem auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Dann bist Du bei SCHOCK zu 100 Prozent richtig!

Seit wir vor über 35 Jahren die Granitspüle erfunden haben, ging es mit SCHOCK steil aufwärts. Und wir sind immer auf der Suche nach jungen Talenten, die an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben. Als Industrie- oder Verfahrensmechaniker/-in, Industriekaufmann/-frau, als Elektroniker/-in für Betriebstechnik, als Fachinformatiker/-in für Anwendungsentwicklung, oder als Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleisungen.

Quarzalchemist

Wer bei uns in die Ausbildung geht, lernt alle Bereiche eines produzierenden Unternehmens kennen. Vom Rohstoffeinkauf bis hin zur Finanzbuchhaltung. Fairplay im Team wird bei SCHOCK groß geschrieben und attraktive Konditionen für alle Auszubildenden auch: Eine tarifgebundene Vergütung mit Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld ist ebenso selbstverständlich wie vernünftige Arbeitszeiten und die optimale Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung. Und nach Abschluss der Ausbildung hast Du gute Chancen auf eine Karriere bei SCHOCK!

Und dass auch Querdenker bei uns gut aufgehoben sind, zeigen unsere manchmal unkonventionellen Methoden. Denn wir sind überzeugt: Nur wer neue Wege geht, wird dauerhaft erfolgreich sein.

Interesse? Dann sende uns jederzeit Deine Bewerbung per Email an

Schock GmbH
Personalabteilung
Hofbauerstraße 1
94209 Regen
bewerbung(at)schock(dot)de
www.schock.de